Schlagwörter

, , , , , ,

Ein Fest für die Sinne
Wintergeschichte für Senioren zum Vorlesen
© Elke Bräunling

Der Tag begann kalt, nebelig und trübe. Getrübt war auch die Stimmung der Menschen in der Stadt. Mit finsteren Blicken und vergrämten Mienen hasteten sie durch die Straßen. Sie hatten es eilig, ins Warme zu kommen und dort das Licht zu finden, das ihnen …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: EIN FEST FÜR DIE SINNE

 

Am Marktstand, Bildquelle © blueprint2015/pixabay

 

Diese Geschichte findest du in dem neuen Buch zum Winter:
Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte zu Festen im Winter
mit festlichen Geschichten und Märchen in der neuen Reihe
„Hör mal, Oma! -Geschichten zu Festen im Jahr“


Taschenbuch:Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Winter: Wintergeschichten und Märchen für Kinder*
Ebook:Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Winter: Wintergeschichten – von Kindern erzählt*

 

 

 

 

*Affiliate Link