Schlagwörter

Ein kleiner Sonnenstrahl für Maria
Eine tröstende Geschichte – nicht nur für die Zeit der Maienandachten oder zu Mariä Himmelfahrt
© Elke Bräunling

Mitten im Wald auf einer Anhöhe über der kleinen Stadt wohnte Maria. Von ihrem Platz aus konnte sie in früheren Zeiten weit über das Land blicken und ein leises Bisschen hatte sie so auch immer ein Auge auf die Menschen.
In den letzten dreißig Jahren aber hatte niemand mehr die Bäume und Büsche zurückgeschnitten, und Maria war, hinter …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: EIN SONNENSTRAHL FÜR MARIA

 

Ein Sonnenstrahl für Maria, Bildquelle © 8moments/pixabay

 

Aus dem Buch:

Taschenbuch: Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte vom Frühling: Frühlingsgeschichten – von Kindern erzählt
Ebook: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Frühling*

 

 

 

NEU: Dieses Buch ist ab Oktober 2017 in allen Buchhandlungen erhältlich

*Affiliate Link