Schlagwörter

Die Kunst des kleinen Sonnenstrahls
© Elke Bräunling

Endlich hatte der Wind die Wolken, die seit mehr als zwei Wochen über dem Land lagen, auseinander getrieben. Erste wärmende Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch die Wolkenschleier. Gierig sogen sie die Wassertropfen, mit denen der Regen Bäume, Blätter, Blüten und Gräser getränkt hatte, in sich auf. Überall dort, wo …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: DIE KUNST DES KLEINEN SONNENSTRAHLS

 

Am Morgen nach der Regennacht … Sonnenstrahlenkunst

Geschichten vom Regentropfen und vom Sonnenstrahl

Der kleine Regentropfen und die Sonnenpause
Der kleine Regentropfen und das Sommergewitter
Als der kleine Regentropfen die Wolken weinen ließ
Der Regentropfenstreik
Der kleine Regentropfen und die Perle aus Eis

Der kleine Sonnenstrahl und die Wolke
Der Kuss des kleinen Sonnenstrahls
Die Träne des kleinen Sonnenstrahls
Der kleine Sonnenstrahl und das Lächeln
Ein kleiner Sonnenstrahl für Maria
Als der kleine Sonnenstrahl dem Frühling half
Ein Königreich für einen Sonnenstrahl

Aus dem Buch:

Taschenbuch Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte vom Sommer: Sommergeschichten – von Kindern erzählt *
Ebook:Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Sommer*

 

 

 

NEU: Dieses Buch ist nun in allen Buchhandlungen erhältlich

 

*Affiliate Link

 

Regentropfenkunst, Bildquelle © createweb/pixabay