Schlagwörter

, , ,

Lieber Besucher!
Aus datenschutzrechtlichen Gründen „darf“ es den praktischen Pin-Button zu Pinterest direkt am zu pinnenden Bild nicht mehr geben. Wenn du ein Bild pinnen und damit den Text verlinken und anderen Interessierten bekannt machen möchtest, musst du an das Ende des jeweiligen Textes scrollen und kannst dort bei – „Pinterest: merken“ zu Pinterest weiter klicken.
Solltest du können.
Kann aber nicht jeder. Ich zumindest nicht (mehr).
Und dazu nun meine Frage und Bitte an dich:
Pinterest erkennt mich seit einigen Tagen auf diese (Klick-)Weise nicht mehr.
Was mich nun interessieren würde: Geht es dir auch so?
Würdest du bitte auch einmal dein Glück mit Pinterest versuchen und über meine Seite weiter klicken und mir dann hier mitteilen, ob es funktioniert hat und du das Bild wie gewohnt pinnen kannst?
Damit würdest du mir bei der Fehlersuche sehr sehr helfen.
Herzlichen Dank :)
und liebe Grüße
Elke & Regina

Nachtrag am 8.7.2018

Das Problem besteht noch immer und nun haben wir noch eines mehr.
Noch ein Problem? Nein, es ist eher eine Art Traurigkeit und Resignation. Mehr als 40.000 Besucher sind seit dieser u.g. Frage hier durchs Blog geschlendert und nur zwei (!?) haben sich die Mühe gemacht, zu reagieren.

Leute, das tut nun doch weh. Mit den sehr sehr seltenen Kommentaren (600.000 Besucher im letzten Jahr hatten nicht mehr als 25 Kommentare hier abgegeben), konnten wir uns noch abfinden, wenn auch schweren Herzens. Nun aber fragen wir uns doch: Fühlten wir uns besser, würden wir das Bloggen aufgeben!?