Schlagwörter

,

Kein Platz für Sorgen
© Elke Bräunling

Pia, Pit und Opa sind unterwegs zu Großtante Luise. Die wohnt hinter dem großen Wald auf dem Land in dem Haus, in dem Opa als Kind gelebt hat. Immer, wenn Opa sich traurig fühlt, fährt er in seine alte Heimat. Und Großtante Luise, die ein sehr fröhliche Frau ist, gelingt es immer schnell, Opa wieder zum…

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: KEIN PLATZ FÜR SORGEN

 

Während die Großtante ihre Trauer in die Flucht singt, versuchen es andere Leute mit Lachen. Auch das funktioniert, zumindest in der folgenden Geschichte: Der Tag der kleinen Traurigkeit

Singen befreit, Bildquelle © Zinz25/pixabay

 

Diese Geschichte findest du in diesem Buch: FAMILIENGESCHICHTEN

Taschenbuch:Hör mal, Oma. Ich erzähle Dir eine Geschichte von der Familie: Geschichten für Kinder
EbookHör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von der Familie: Familiengeschichten für Kinder *

 

 

 

 

 

*Affiliate Link

1stall mit mühle