Schlagwörter

Jeder Tag ein Fest
Geschichte für Senioren zum Vorlesen
© Elke Bräunling

„Es gibt immer etwas zu feiern“, sagte der alte Mann.
Er saß auf der Bank im Park und sah den Spatzen zu, die miteinander auf dem Parkweg um ein paar Brezelkrümel stritten.
„Immer?“, fragte das Kind.
Der Alte nickte. „Immer. Jeder …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: JEDER TAG EIN FEST

 

Jeder Tag ein Fest, Bildquelle © StockSnap/pixabay

 

Diese Geschichte findest du in dem neuen Buch zum Herbst: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von Festen im Herbst, der Beginn eines weiteren Jahreszeitenquartetts in der beliebten Reihe „Hör mal, Oma!“


Taschenbuch: Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten und Märchen für Kinder
Ebook:Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten – von Kindern erzählt*

 

 

 

 

 

*Affiliate Link