Schlagwörter

Das Schöne am Nebel
Herbstgeschichte für Senioren zum Vorlesen
© Elke Bräunling

„Wenn sich der Nebel verzieht, könnte dies heute ein herrlicher Spätherbsttag werden“, sagte Opa Maus und deutete mit dem Gehstock in den Nebel. „Ein goldener.“
„Und wenn der Nebel wie gestern, vorgestern und die Tage zuvor zäh über  …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: DAS SCHÖNE AM NEBEL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Geschichte findest du in dem neuen Buch zum Herbst: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte zu Festen im Herbst, der Beginn eines weiteren Jahreszeitenquartetts in der beliebten Reihe „Hör mal, Oma!“


Taschenbuch: Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten und Märchen für Kinder *
Ebook:Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten – von Kindern erzählt*

 

 

 

 

 

*Affiliate Link