Schlagwörter

Das ‚Handy‘ der alten Martha
Geschichte für Senioren zum Vorlesen
© Elke Bräunling

Heute hatte Großtante Luise ihre Feriengäste Pia und Pit zur alten Martha geschickt. Eier holen. Martha hatte nämlich die fleißigsten Hühner im Dorf.
„Hast du Eier für uns, Martha?“, fragte Pia. „Tante Luise wollte dich deswegen anrufen, doch sie kann gerade ihr Handy nicht finden.“
Martha lachte. „Das kann mir nicht…

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: DAS HANDY DER ALTEN MARTHA

 

Diese Geschichte findest du neben vielen anderen in dem Buch: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Landleben


Taschenbuch:Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Landleben: Geschichten vom Land *
Ebook:Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Landleben: Geschichten für Kinder vom Leben auf dem Land *

*Affiliate Link

 

Auf dem Hühnerhof, Bildquelle © MemoryCatcher/pixabay