Schlagwörter

Eintopf wärmt die Seele
Herbstgeschichte für Senioren zum Vorlesen
© Elke Bräunling

Es war ein kalter, grauer Tag und Pia und Pit waren mit Opa zu Besuch bei Großtante Luise in dem kleinen Dorf jenseits des großen Waldes.
„Dies ist ein Tag, der nach Eintopf schmeckt. Nach einem dicken, sämigen Erbseneintopf mit geschmälzten Zwiebelchen.“
Großtante Luises …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: EINTOPF WÄRMT DIE SEELE

 

 

Eintopf wärmt die Seele, Bildquelle © EME/pixabay

 

 

Diese Geschichte findest du in dem neuen Buch zum Herbst: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von Festen im Herbst, der Beginn eines weiteren Jahreszeitenquartetts in der beliebten Reihe „Hör mal, Oma!“


Taschenbuch: Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten und Märchen für Kinder
Ebook:Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten – von Kindern erzählt*

 

 

 

 

 

*Affiliate Link