Schlagwörter

Kartoffelpuffer bei Großtante Regine
Geschichte für Senioren zum Vorlesen
© Elke Bräunling & Regina Meier zu Verl

„Heute habe ich keine Lust zum Kochen“, verkündete Mama eines Samstagmorgens.
„Ich auch nicht“, sagte Papa schnell. Eigentlich kochte er ja gerne, aber heute fühlte er sich etwas faul. „Lass uns essen gehen!“
„Au ja“, rief Anton. „Gehen wir …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: KARTOFFELPUFFER BEI GROßTANTE REGINE

 

Kartoffelpufferfreuden, Bildquelle © klimkin/pixabay

 

 

Diese Geschichte findest du in dem neuen Buch zum Herbst: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von Festen im Herbst, der Beginn eines weiteren Jahreszeitenquartetts in der beliebten Reihe „Hör mal, Oma!“


Taschenbuch: Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten und Märchen für Kinder  *
Ebook:Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten – von Kindern erzählt*

 

 

 

 

 

*Affiliate Link