Schlagwörter

So ist das auf dem Land
Irgendwie sind die Leute heute anders – Eine Geschichte für Kinder, Eltern und Großeltern
© Elke Bräunling

Auf dem Heimweg nach einem Besuch bei Omas Freundin Annabella, machten Pia und Pit mit Oma Rast in einem Dorf abseits der großen Straßen. Die Dorfkirche wollte Oma ihnen zeigen und von einem sehr geheimen Geheimnis, das  …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: SO IST DAS AUF DEM LAND

Auch eine Landgeschichte: Auf dem Land gehen die Uhren langsamer

 

Landleben, Bildquelle © cocoparisienne/pixabay

 

Aus dem neuen Buch der Reihe „Hör mal, Oma!“: Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte vom Landleben. 27 Geschichten und Märchen zum Leben auf dem Land für Kinder, Eltern und Großeltern

Taschenbuch: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Landleben: Geschichten vom LandEbook Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Landleben: Geschichten für Kinder vom Leben auf dem Land*

 

 

 

 

 

*Affiliate Link