Schlagwörter

Ein „echter“ Ochse
Erzählung
© Elke Bräunling

Friedlich grast Ochse Berti auf der Weide. Er ist heute ganz alleine hier. Seine Gefährtinnen, die Kühe, sind heute Morgen mit dem Bauern auf eine andere Weide weiter gezogen. „Du bleibst hier, Berti“, hat der Bauer gesagt. „Es wird Zeit, dass …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: EIN ECHTER OCHSE

 

Ein echter Ochse, Bildquelle © IndiraFoto/pixabay

 

Diese Geschichte findest du neben vielen anderen in dem Buch: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Landleben


Taschenbuch:Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Landleben: Geschichten vom Land
Ebook:Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Landleben: Geschichten für Kinder vom Leben auf dem Land *

 

 

 

 

 

*Affiliate Link