Schlagwörter

Das alte Buch
Geschichte für Senioren zum Vorlesen
© Elke Bräunling

Auf Omas Schreibtisch liegt ein altes Buch. Es ist ein kostbares Buch und Omas liebstes Lieblingsbuch, wie sie selbst immer sagt. Dabei sieht es gar nicht kostbar aus. Nur alt. Die Seiten sind nicht einmal mit diesen schönen alten Buchstaben, die so lustige Schnörkel und manchmal am Anfang einer Seite auch kleine  …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: DAS ALTE BUCH

 

das alte buchEin altes, kostbares Buch

 

Diese Geschichte findest du in dem Buch: FAMILIENGESCHICHTEN

Taschenbuch: Hör mal, Oma. Ich erzähle Dir eine Geschichte von der Familie: Geschichten für Kinder   Ebook: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von der Familie: Familiengeschichten für Kinder*

 

 

 

 

*Affiliate Link