Schlagwörter

Ganz die Oma
Geschichte für Senioren zum Vorlesen
© Elke Bräunling

Als es bei einem Nachmittagskaffeebesuch bei Oma Ilse und Opa Kurt einmal wieder gar zu langweilig zuging, sagte Lena plötzlich:
„Ich bin nun ganz ernst. Nie wieder werdet ihr mich lachen sehen.“
Lenas Eltern, Großeltern und Geschwister wunderten sich. Lena konnte sich nämlich nie …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: GANZ DIE OMA

 

Bei Oma im Garten, Bildquelle © Jill111/pixabay

 

Diese Geschichte findest Du in dem neuen Buch: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von der Familie

Taschenbuch:Hör mal, Oma. Ich erzähle Dir eine Geschichte von der Familie: Geschichten für Kinder* Ebook: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von der Familie: Familiengeschichten für Kinder*

 

 

 

 

*Affiliate Link