Schlagwörter

, , , , ,

Herbstfest bei Großtante Emilie
Herbstgeschichte für Senioren zum Vorlesen
© Elke Bräunling

So richtig Herbst war es erst, wenn Großtante Emilie zu ihrem Herbstfest, das bei allen eher ‚Herbstkuchenfest’ hieß, einlud. Es war ein Gartenfest und alle freuten sich darauf. Am meisten liebten die Gäste den ‚Großtante-Emilien-Herbstkuchen‘. Es war ein feiner …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: HERBSTFEST BEI GROßTANTE EMILIE

 

 

Herbstfeste, Bildquelle © jill111/pixabay

Diese Geschichte findest du in dem neuen Buch zum Herbst: Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Herbst, der Beginn eines weiteren Jahreszeitenquartetts in der beliebten Reihe „Hör mal, Oma!“


Taschenbuch: Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten und Märchen für Kinder *
Ebook:Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Festen im Herbst: Herbstgeschichten – von Kindern erzählt *

 

 

 

 

*Affiliate Link