Schlagwörter

, , , , , , ,


Ein Lied für Julie
Eine Geschichte nicht nur zum Valentinstag
© Elke Bräunling

Mit einem Gedicht hatte die Liebe von Oma und Opa am Valentinstag begonnen, und darin hatte Opa Oma Liese in schönen Worten erklärt, dass er sie liebt.
Eine coole Idee war das, fand Paul. So ähnlich würde er gerne Julie aus seiner …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: EIN LIED FÜR JULIE

 

FullSizeRender

Paul komponiert ein Lied

Ein Gedicht für Oma Liese, diese Geschichte hat Paul auf die Idee gebracht, ein Lied für Julie – oder doch Bella? – zu schreiben. Oma hat sie ihm erzählt und… Nun, lest selbst mit Klick auf den Link!

Weitere Geschichten mit Blumengeschenken und Herz(en), nicht nur zum Valentinstag, findest du hier:
Das Herz im Park
Die Tasse mit dem Blumenherz
Das Veilchen und die Freude
Das Blumenherz auf der Schulbank
Ein Gedicht für Oma Liese
Ein Lied für Julie
Zwei Herzen im Schnee
Kleine Schwester des Glücks
Eine Rose für die Liebste
Der Rosenstrauß für Oma
Ein paar Worte zum Valentinstag: Am 14. Februar feiern wir Valentinstag