Schlagwörter

Bahnsteig mit SofaEin Kuchen für dich – Zwölf Uhr mittags, und bitte keine Romantik
© Elke Bräunling

In ihren Träumen hatte dieser Tag in verliebt bunten Farben geleuchtet. Zuerst hatte sie sich dagegen gewehrt. Lächerlich, diese Idee, die in ihren Gedanken immer mehr Gestalt angenommen und sich zu einem abenteuerlichen Plan ausgebildet hatte. Sie würde doch nicht zu einer jener …

Diese Geschichte ist umgezogen. Du findest sie nun hier: EIN KUCHEN FÜR DICH

 

Schwedenmeerbrücke Jürgen RinckDieser liebe Freund und Künstler Jürgen, der sich im Netz „Irgendlink“ nennt, ist gerade auch auf Tour nach Norden. Zum Nordkap will er radeln, und dieses Foto zeigt ihn auf seinem weiten Weg irgendwo in Südschweden. Um genau zu sein in der Nähe  der Brücke von Malmö.
Begleitet ihn in den nächsten 90 Tagen in seinem Blog unter diesem Link oder bei Twitter, wo schon heute ganz schön viel los ist und wo er schon ganz schön viel zu berichten hat. Witziges, Fröhliches, Landschaftliches, Skurioses und Ernsthaftes. Schaut vorbei bei Twitter, es lohnt sich!

Schwedische Weite von Juergen Rinck
Irgendlink alias KapMan in Südschweden, © aller Fotos Jürgen Rinck